Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dienstagsgefühle

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783887698638
Veröffentl:
2009
Seiten:
200
Autor:
Regina Nössler
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Eine Frau Anfang vierzig erwacht eines Dienstagmorgens neben ihrer langjährigen Geliebten und scheint sie plötzlich nicht mehr zu kennen. Die gewohnte Vertrautheit ist über Nacht verschwunden, grundlos, wie es scheint, denn es gab keine Anzeichen dafür. Rückblickend wird die Geschichte dieser Liebe erzählt, Vergangenheit vermischt sich mit der Gegenwart des Dienstagmorgens und noch weiter zurückliegender Vergangenheit, die Lieben eines Lebens - oder die, die man dafür hielt. Aus der subjektiven Sicht der Ich-Erzählerin wird der Frage nachgegangen: Hört Liebe einfach so auf? Aber auch der Frage: Wie fängt Liebe eigentlich an? Und es geht weiter mit der Liebe, auch nach diesem seltsamen Dienstagmorgen."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga