Alle reden zu viel

und andere Gedichte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783875124699
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
01.10.2015
Seiten:
156
Autor:
Charles Bukowski
Gewicht:
213 g
Format:
205x134x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bukowskis Gedichtband You Get So Alone at Times That It Just Makes Sense erschien 1986 in den USA und begründete dort seinen Ruf als Poet des Undergrounds. In der deutschen Ausgabe Roter Mercedes wurde 1989 die Hälfte dieser Gedichte veröffentlicht.
Der Rest wurde - heute nicht mehr nachvollziehbar - schlicht vergessen. Im MaroVerlag erscheint nun die fehlende Hälfte als deutsche Erstveröffentlichung unter dem Titel »Alle reden zu viel« und andere Gedichte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga