Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Auswandern in die USA

Viele Tipps und Infos zu Visum und Einreise, Jobsuche und Leben in der USA
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783873221017
Veröffentl:
2011
Seiten:
0
Autor:
Andrea Hécz-Obermann
Serie:
Hayit Ratgeber
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Vereinigten Staaten - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - sind auch heute noch Traumziel für viele Auswanderer. Jahr für Jahr wählen zahlreiche Deutsche, Österreicher und Schweizer die USA als ihre neue Heimat, in der sie vorübergehend arbeiten oder gar dauerhaftleben möchten. Die Einwanderungsbestimmungen der USA sind komplex, die Zahl der möglichen Visa für Einwanderer ist groß, und auf den ersten Blick erscheinen die einzelnen Anforderungen unübersichtlich und verworren. Der Ratgeber "Auswandern in die USA" hilft, sich zunächst einen umfassenden Überblick zu verschaffen und seine persönlichen Chancen und Möglichkeiten auszuloten. Er bietet Hilfestellungen bei der Suche nach einem Arbeitsgeber und einen Leitfaden durch den Dschungel der verschiedenen Visumsbestimmungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga