Differenzierung im Hyperwettbewerb

 Paperback
ISBN-13:
9783868801590
Veröffentl:
2003
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
19.02.2003
Seiten:
240
Autor:
Jack Trout
Gewicht:
464 g
Format:
240x170x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (»Unique Selling Proposition«). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga