Das Eselskind

 Paperback
ISBN-13:
9783868704327
Veröffentl:
2012
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
03.04.2012
Seiten:
292
Autor:
Alexander Rykow
Gewicht:
427 g
Format:
210x148x21 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Junge wird geboren und betritt klein, zart, zerbrechlich, doch voller Hoffnung und Mut diese Welt. Doch seine Erwartungen werden enttäuscht, seine Wünsche bleiben unerfüllt. Seine Seele wird ermordet, sein Körper geschändet, nur eines gelingt nicht: die Vergewaltigung seines Denkens.Nicht der Gedanke an Rache lässt den Jungen weiterleben, sondern der unbesiegbare Eigenwille, zu überleben und das Glück zu finden. Wie ihm gelingt, den Glauben nicht zu verlieren und dem Bösen die Macht zu nehmen, das ist die überaus spannende Geschichte dieses Romans!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga