Marlene Dietrich sings Friedrich Holländer

Eine Sammlung unvergessener Titel aus einer großen Zeit.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783868491517
Veröffentl:
2011
Erscheinungsdatum:
07.07.2011
Seiten:
56
Autor:
Friedrich Holländer
Gewicht:
248 g
Format:
300x227x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diese Ausgabe für Gesang und Klavier enthällt 17 Lieder aus Filmen wie "Stürme der Leidenschaft", "A Foreign Affair", "The Blue Angel", "Destry Rides Again", "Der Mann, der seinen Mörder sucht" und "Seven Sinners". Eine Biographie in deutscher und englischer Sprache sowie eine Einführung von Alan Lareau ergänzen den Notentext.
Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt / Ich bin die fesche Lola / Jonny, wenn du Geburtstag hast / Illusions / The Boys In The Backroom / The Ruins Of Berlin / Black Market / Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre / Peter, Peter, komm zu mir zurück / Nimm dich in Acht vor der blonden Frau / Kinder, heut Abend, da such ich mir was aus / Wenn ich mir was wünschen dürfte / The Man's In The Navy / I've Been In Love Before / You've Got That Luck / Little Joe, The Wrangler / Falling In Love Again

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga