Winnetou und Old Shatterhand

 Jewelcase~2:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783867371315
Veröffentl:
2012
Einband:
Jewelcase~2:AC
Erscheinungsdatum:
01.03.2012
Seiten:
0
Autor:
Karl May
Gewicht:
106 g
Format:
142x122x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Old Shatterhand ist ein waschechtes "Greenhorn", als er mit der Landvermessung für die neue Eisenbahn betraut wird. Doch er ist mutig und sein "Henrystutzen" eine gefährliche Waffe. Mut beweist Old Shatterhand auch, als er den Apachen - Häuptling Winnetou aus den Händen der Kiowas befreit. Der Beginn einer langen Freundschaft, in der beide versuchen, Indianer und Bleichgesichter voreinander zu schützen. Eine schwierige Sache, denn so mancher Weiße versucht, mit fiesen Tricks an das schnelle Geld zu kommen. Und etliche Indianer wollen nur eins: Den Skalp eines verhassten Bleichgesichts...Der Western-Klassiker für Kinder neu erzählt!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga