Nacht in den Gedanken Schmerz

Lyrik
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783866859623
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
13.07.2023
Seiten:
151
Autor:
Norbert Büttner
Gewicht:
232 g
Format:
203x137x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Norbert Büttner legt einen neuen Band engagierter Lyrik vor, der inhaltlich und sprachlich sicherlich zu einem der wichtigsten Lyrik-Bände des Jahres werden wird.Büttner, 1962 geboren in Großbreitenbach, von Beruf Elektroinstallateur, wohnt in Berlin, Angestellter im öffent­lichen Dienst und Mitglied im ,Werkkreis Lite­ratur der Arbeits­welt'.Ich hatte gute LehrerIch hatte gute Lehrersie erklärten mir die Welt und allesworan ich noch nicht einmal denken konntewenn ich hinfiel waren sie zur Stellerichteten mich auf bürsteten den Dreck ablegten tröstend Pflaster auf die WundeIch hatte gute Lehrersie erkannten meine Fehler lange bevorich sie begangen hatte und gaben mirGelegenheit sie gründlich einzusehenehe sie mich bestraften keinem war es zu vielseine Zeit und seine Kenntnisse zu opfern fürden Nichtsnutz der ich warIch hatte gute Lehrersie wussten alles ihre Antwortenkamen ohne Fragen aus und ihre Fragenbestätigten nur ihr Wissen es gibt nichtsNeues wird es niemals geben so ihreinhelliges UrteilIch hatte gute Lehrerihre Ratschläge schlug ich in den Windder mir sagte immer wird esanders als die guten Lehrer meinen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga