kairologoi

gegen die zeit
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783866602946
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
02.02.2023
Seiten:
138
Autor:
Charlotte van der Mele
Gewicht:
150 g
Format:
210x122x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gedichte wie Tagebucheinträge - Momentaufnahmen.Aus dem Zeitfluss geborgen, um den Augenblickzu sich kommen zu lassen. Und zu uns.Und es bleibt Zärtlichkeit den Wörtern gegenüber.Denn obwohl diese längst alle Unschuld abgelegt haben,dürfen sie in den Texten noch einmal neu beginnen.Antworten gibt es keine. Trauer und Wut, Begehrenund Liebe und Irritationen - ja, all das.Aber nichts ist fertig.Lyrik wie Kieselsteine, die wir vor uns hinwerfen,um einen richtigen Weg zu finden.Kairologoi - Worte, die sich zum Ausdruck bringenzu je ihrer Zeit.So, wie sich Kairos als ein Punkt nicht in,aber doch auf der Zeitlinie festmachen lässt,ordnen sich die Gedichte chronologisch an - nicht ein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga