Berserk Max 07

Bd. 7
 Leserichtung japanisch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783866073074
Veröffentl:
2007
Einband:
Leserichtung japanisch
Erscheinungsdatum:
14.03.2007
Seiten:
480
Autor:
Kentaro Miura
Gewicht:
416 g
Format:
185x133x43 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

BERSERK MAX 7Guts entscheidet sich, Rikkelt und die immer noch verstörte Kjaskar beim Schwertschmied Godot zurückzulassen und wieder einmal alleine seines Weges zu gehen. Doch furchterregende Wesen aus dem Schattenreich sind seine ständigen Begleiter, und jede Nacht muss er aufs Neue zu einem Überlebenskampf gegen die Kräfte der Finsternis antreten. Doch dann begegnet Guts der frechen Elfe Puck und einem verängstigten Mädchen.
2-in-1-EditionBisher 42 Bände in JapanWeltweit über 55 Millionen Exemplare der Reihe verkauftEin MUSS für Mangafans

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga