Vorstadtkrokodile. 3 CDs

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783866043169
Veröffentl:
2006
Erscheinungsdatum:
01.09.2007
Seiten:
0
Autor:
Max von der Grün
Gewicht:
94 g
Format:
136x120x9 mm
Serie:
1, Die Vorstadtkrokodile-Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Du traust dich ja doch nicht! Du Angsthase!", rief Olaf, ihr Anführer."Betreten verboten!" steht an der verlassenen Ziegelei, dem Geheimquartier der "Krokodiler". Wer zur Bande von Olaf und seinen Freunden gehören will, muss eine Mutprobe bestehen und gut Radfahren können. Aber was soll Kurt tun, der im Rollstuhl sitzt? Da macht Kurt mit seinem Fernglas eine Beobachtung ... Schließlich beweist er, dass er mindestens so mutig ist wie die anderen - nur eben auf eine besondere Weise.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga