Der famose Fuchskalender (2025)

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865995711
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
11.03.2024
Seiten:
53
Autor:
Wolfram Burckhardt
Gewicht:
479 g
Format:
182x177x35 mm
Serie:
Kadmos' koole Postkartenkalender
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Flauschig, unwiderstehlich, charmant, heiter, schlau - oder eben einfach famos. Sozial und doch Individualist, verspielt und doch zielstrebig, konfliktscheu und doch lösungsorientiert, frönt er gar - menschlich, allzumenschlich - seinemkleptomanischen Schuh­fetisch, der seinem überragenden Geruchssinn geschuldet ist. Auf 53 Bildpostkarten beeindruckt uns der buschige Überlebenskünstler mit seiner Anmut und seinem Einfallsreichtum. Ob auf dem Land oder in der Stadt: Selbst der kleinste Schlaufuchs vermag die größten Hindernisse zu meistern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga