Bone 04. Collectors Edition

Der Drachentöter
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865807847
Veröffentl:
2011
Erscheinungsdatum:
01.08.2007
Seiten:
174
Autor:
Jeff Smith
Gewicht:
679 g
Format:
233x171x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Mächte des Bösen werden stärker! Fone Bone, Thorn und Grandma müssen sich Kingdok, dem Meister der Rattenmonster, stellen. Und auch der Vermummte ist nicht untätig. Aber vielleicht ist der größte Gegner unserer Helden doch Phoney Bone mit seinen waghalsigen Plänen? Schließlich tischt er den Dorfbewohnern nicht nur gruselige Drachengeschichten auf, sondern bietet sich selbstlos auch noch als Drachentöter an!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga