Bone 02. Collectors Edition

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865807823
Veröffentl:
2006
Erscheinungsdatum:
01.12.2006
Seiten:
140
Autor:
Jeff Smith
Gewicht:
560 g
Format:
234x169x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eigentlich wollten Fone Bone und seine Vettern endlich zurück nachhause. Aber Phoneys geldgierige Nase wittert beim großen Kuhrennen in Barrelhaven ein dickes Geschäft. Wie immer enden seine grandiosen Pläne in einem Desaster und Boneville scheint weiter weg zu sein als je zuvor. Außerdem gibt es erste ominöse Anzeichen dafür, dass sich ein dunkler Krieg zusammenbraut - und ein gewaltiger Gegner auf die kleinen Bones wartet!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga