Schnapsidee

Jupp Schulte ermittelt, Band 15
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865327208
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
09.09.2020
Seiten:
247
Autor:
Jürgen Reitemeier
Gewicht:
260 g
Format:
186x115x22 mm
Serie:
15, Regionalkrimis aus Lippe / Jupp Schulte ermittelt
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auch in ihrem 15. Krimi geht es um Lumpen, um die feine und nicht so feine Gesellschaft, und ganz nebenbei erfahren wir, wie Karrieren geschmiedet werden, wie Angie, die "Chefin" wirklich tickt, in welchen Restaurants und Kneipen man sowohl in Berlin als auch Ostwestfalen-Lippe die wenigsten Politiker trifft und trotzdem am leckersten isst. Und natürlich trinkt. Denn nicht nur die Autoren sind Genussmenschen, ihre Helden sind es auch. Allen voran natürlich Schulten Jupp, der in einem Reitemeier/Tewes-Krimi ebenso nicht fehlen darf wie seine atemberaubende Lebensgefährtin Maren Köster und der alte Schlaubauer Anton Fritzmeier, dem es übrigens ganz besonders schwerfällt, seine heimatliche Scholle ausgerechnet für einen Berlintrip zu verlassen: "Jupp, wat war dat nur für eine Schnapsidee, mit dich nach Berlin zu fahren!"
Längst schon genießen die Lippe-Krimis Kultstatus und werden auch über die ostwestfälische Region hinaus gerne gelesen.Im Pendragon Verlag hat die Reihe um Jupp Schulte eine neue Heimat gefunden.

»Mich halten Reitemeier und Tewes mit ihren Lippe-Krimis auf dem Laufenden.« Frank-Walter Steinmeier.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga