Blechschaden

Jupp Schulte ermittelt, Band 5
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865327109
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
22.05.2020
Seiten:
312
Autor:
Jürgen Reitemeier
Gewicht:
320 g
Format:
190x113x30 mm
Serie:
5, Regionalkrimis aus Lippe / Jupp Schulte ermittelt
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Autorenteam Reitemeier¿/¿Tewes besticht in seinem neuen Roman durch herzerwärmendes Lokalkolorit, es greift jüngste regio­nale ­Ereignisse auf, wie das Treffen von Schröder und Chirac in Blomberg und den Abtransport der Kunstdrachen aus dem art kite museum in Detmold, vor allem aber knistert das Buch vor Spannung.Vorsicht! Wer erst einmal zu lesen angefangen hat, kann kaum mehr innehalten. Die vorangehenden Lippe-Krimis sind alle süffig lesbar und empfehlenswert, dieser fünfte ist der beste.
Längst schon genießen die Lippe-Krimis Kultstatus und werden auch über die ostwestfälische Region hinaus gerne gelesen.Im Pendragon Verlag hat die Reihe um Jupp Schulte eine neue Heimat gefunden.»Mich halten Reitemeier und Tewes mit ihren Lippe-Krimis auf dem Laufenden.« Frank-Walter Steinmeier

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga