Der Berber

Jupp Schulte ermittelt, Band 2
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865327079
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
22.05.2020
Seiten:
288
Autor:
Jürgen Reitemeier
Gewicht:
302 g
Format:
190x116x30 mm
Serie:
2, Regionalkrimis aus Lippe / Jupp Schulte ermittelt
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jupp Schulte, Maren Köster und Axel Braunert sind wieder da. Die drei von der Detmolder ­Kripo müssen sich nicht nur mit einem neuen Chef herumschlagen, sondern auch noch mit einem verwahrlosten Hund. Aber was hat der mit dem Fall des ermordeten Berbers zu tun? Wer ist die Frau, die tot an den Externsteinen gefunden wird? Und welche Rolle spielt der eitle Museumsdirektor?Detailgenau, spannend, liebenswürdig. Wer »Der Berber« gelesen hat, wird in der Langen Straße in Detmold nach Schulten Jupp Ausschau halten.
Längst schon genießen die Lippe-Krimis Kultstatus und werden auch über die ostwestfälische Region hinaus gerne gelesen.Im Pendragon Verlag hat die Reihe um Jupp Schulte eine neue Heimat gefunden.»Mich halten Reitemeier und Tewes mit ihren Lippe-Krimis auf dem Laufenden.« Frank-Walter Steinmeier

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga