Totgesagte leben lange

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865326287
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
05.11.2018
Seiten:
374
Autor:
Jürgen Reitemeier
Gewicht:
300 g
Format:
192x118x34 mm
Serie:
17, Regionalkrimis aus Lippe / Jupp Schulte ermittelt
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jupp Schulte, erfolgreicher Ermittler bei der Detmolder Polizei, ist seinen Vorgesetzten zu unbequem geworden. Gemeinsam mit vier weiteren Polizeibeamten wird er aufs Abstellgleis ins tiefste Lipperland geschoben.
Zunächst eher aus Langeweile stöbert Schulte in einer alten Fallakte von 2008. Damals wurde ein bekannter Detmolder Immobilienmakler tot in einem Bordell aufgefunden. Da man von einem natürlichen Todesfall ausging, wurden die Ermittlungen eingestellt, doch Schulte findet Ungereimtheiten. Als er anfängt, alte Zeugen zu befragen, schreckt er den damaligen Auftragskiller auf. Ein neuer Mord lässt nicht lange auf sich warten und mit der Ruhe ist es für Jupp Schulte und seine Kollegen vorbei.
Der neue Lippe-Krimi vom erfolgreichen Duo Reitemeier/Tewes.
Der erste gemeinsame Krimi des erfolgreichen Autoren-Duos erschien im Jahre 2000.  Es folgten bislang 16 weitere Bücher in dieser Reihe, die alle in ihrer lippischen Wahlheimat spielen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga