Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Fahnendieb

Die merkwürdigen Erlebnisse des Franziskus Götzelman (Ebook)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783865120441
Veröffentl:
2011
Seiten:
303
Autor:
Bernhard Urlaub
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Franziskus Götzelmann, pensionierter Kriminalbeamter, hat seinen Wohnsitz von Würzburg indas geruhsame Kirchfeld verlegt. In der idyllischen Weinbaugemeinde möchte er seinen Lebensaben
verbringen. Franziskus Götzelmann ist dem Gesangverein "Harmonia Kirchfeld" beigetreten, in dessen
Männerchor er seine Stimme kraftvoll ertönen lässt. Alles scheint in bester Harmonie, bis, ja bis das
Ungeheuerliche passiert. Die Vereinsfahne des Gesangsvereins wird gestohlen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga