Das Beste an meinem Ex war ich

Eine Scheidung kann so romantisch sein: Ein humorvoller Trip in eine neue, alte Liebe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864931734
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
02.08.2021
Seiten:
304
Autor:
Silke Neumayer
Gewicht:
366 g
Format:
203x133x28 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine Scheidung kann so romantisch sein!Eigentlich sollte es eine entspannte Reise werden: Lottes Tochter heiratet auf Mallorca, und Lotte freut sich auf eine Auszeit am Strand. Doch plötzlich taucht ihr nerviger Ex-Mann Carl im Hotel auf, dabei lag er eben noch mit Bandscheibenvorfall flach. Und Carl hat seine neue, viel zu junge und schlanke Frau Isabell dabei. Neben ihr im Badeanzug am Strand zu liegen, kommt Lottes Vorstellung von der Hölle ziemlich nah. Doch irgendwann muss Lotte sich nicht nur ihrem Ex stellen, sondern auch noch einem anderen, zugegebenermaßen äußerst attraktiven Stolperstein ...Großartige Unterhaltung für alle, die manchmal reif für die Insel sind - von Bestsellerautorin Silke Neumayer!
Perfekte Urlaubslektüre für alle, die die Liebe manchmal in den Wahnsinn treibt

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga