Violas Versteck

Thriller | Der neue Pageturner des Bestsellerautors | fesselnd, raffiniert und atemberaubend
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864931529
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
24.02.2022
Seiten:
621
Autor:
Marc Raabe
Gewicht:
720 g
Format:
205x133x53 mm
Serie:
4, Tom Babylon-Serie
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

LKA-Ermittler Tom Babylon ist wie elektrisiert. Seit vielen Jahren sucht er nach seiner kleinen Schwester Vi. Und plötzlich gibt es einen Hinweis: Ein Foto von Viola als erwachsene Frau, das er im Keller seines Elternhauses findet. Wenig später kommt Toms Vater bei einem mysteriösen Überfall in der Berliner U-Bahn ums Leben. Tom fürchtet, auch der Täter ist auf der Suche nach Viola. Und er hat einen Verdacht, wer es sein könnte: sein früherer Mentor Dr. Walter Bruckmann, der geschworen hat, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Doch wie kann ein Mann, der seit seiner Verurteilung in einer psychiatrischen Anstalt in den Alpen einsitzt, in Berlin einen Mord verüben?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga