Die Grundlagen der Geldanlage

Originaltitel:The Elements of Investing: Easy Lessons for Every Investor (Malkiel, Ellis)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864708930
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
02.03.2023
Seiten:
123
Autor:
Burton G. Malkiel
Gewicht:
198 g
Format:
213x133x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

¿Man sollte alles so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher.¿
Albert Einstein

Die Börsenexperten Burton G. Malkiel und Charles D. Ellis haben sich Albert Einsteins Rat zu Herzen genommen und sich darangemacht, ein Buch zu schreiben, das die Grundlagen der Geldanlage so einfach und verständlich wie möglich darlegt, aber eben auch nicht einfacher.
Herausgekommen sind 128 Seiten geballtes Börsenwissen, mit dem jeder Anleger in die Lage versetzt wird, sich ein Vermögen aufzubauen ¿ ohne viel Aufwand oder Börsenkenntnisse.
Von Spartipps über die Bedeutsamkeit der Diversifizierung bis hin zu konkreten und vor allem zeitlosen Anlage-Empfehlungen findet der wissbegierige Anleger hier alles, was er braucht, um mithilfe von Indexfonds und ETFs den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu gehen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga