Buffett

Die Geschichte eines amerikanischen Kapitalisten, Originaltitel:Buffett - The Making of an American Capitalist (Roger Lowenstein)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864706424
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
01.01.2019
Seiten:
720
Autor:
Roger Lowenstein
Gewicht:
1011 g
Format:
215x141x71 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Warren Buffett hat es geschafft: An der Börse wurde er zu einem der reichsten Männer der Welt. Sein unglaublicher Investmenterfolg machte Buffett zur Ikone vieler Anleger. Buffett fasziniert: Er ist ein Milliardär, der einen unglaublich bescheidenen Lebensstil pflegt. Er ist ein sagenhaft erfolgreicher Anleger, der die Trading-Methoden der modernen Börsen verabscheut. Er ist ein brillanter Verhandler mit einer beinahe hausbackenen Ausstrahlung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga