Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Jadehexe

Die Sterne von Armor 2_Jorina
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864662225
Veröffentl:
2014
Seiten:
256
Autor:
Marie Cordonnier
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Schicksal von fünf Novizinnen in einem Kloster in Frankreich, das im Jahre 1634 von Söldnerbanden Paskal Cocherels, der sich als neuer Herzog erheben will, überfallen wurde, ist eng miteinander verknüpft: Hinter den Klostermauern wird das Geheimnis des sagenumwobenen Kreuzes von Ys gehütet, das dem rechtmäßigen Herrscher über die Bretagne Macht und Frieden sichern soll. In letzter Minute vor dessen Raub bricht die Äbtissin je einen Edelstein heraus, und gibt sie in die Obhut der Novizinnen. Entführung, Gefangenschaft, Rettung, Leidenschaft und Liebe sind die Stationen ihrer Flucht, bis jede in einem der edlen Ritter des engsten Kreises um den rechtmäßigen Herzog seinen ,Stern des Armor' findet. Zum Schluss schließt sich der Kreis.Jorina lebt seit dem Mord an ihrer Mutter im Kloster und steht kurz vor ihrer Weihe.
Auf ihrer Flucht landet Jorina in einer Sanitätsstätte für Soldaten. Sie hilft aus und lernt dabei Raoul kennen, der als Verräter verdächtigt wird. Ungeachtet dessen kümmert sie sich liebevoll um ihn und verhilft ihm zu seinerFlucht. Sie will für sein Leben alles riskieren, auch noch, als sie beide in die Gefangenschaft des Herzog St. Cado gelangen.
Kann Jorina Raoul beschützen und wird er sie nachdem Opfer das sie bringen muss noch akzeptieren?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga