Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Spur der Laster

Am Dienstag bist du tot!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864470721
Veröffentl:
2017
Seiten:
110
Autor:
Jan Bergrath
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn Literatur auf Wirklichkeit trifft:Am Dienstag bist du tot! - Peter Mu¿llenbach ist der skrupellose Geschäftsfu¿hrer eines renommierten internationalen Transportunternehmens im Logistikzentrum Köln-Eifeltor. Er beutet seine osteuropäischen Lkw-Fahrer nach Strich und Faden aus, er hat Parkplatzsex mit einer Arbeitsrichterin, und er trägt die Mitschuld fu¿r den Unfalltod eines Menschen auf der A 4 bei Frechen. Nur einer weiß, dass Mu¿llenbach sterben wird - ein Krimiautor

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga