Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Borkumer Piratenspiel

Kommissar Busbooms dritter Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864470103
Veröffentl:
2011
Seiten:
180
Autor:
Ocke Aukes
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In "Borkumer Piratenspiel" wird Kommissar Busboom bei einer Theateraufführung Augenzeuge eines Mordes. Einfacher Fall glaubt er, doch da täuscht er sich. Der Tote aus dem Musical "Up de Walvis", das sich mit Borkums Walfängerzeit und den Borkumer Piraten aus dem achtzehnten Jahrhundert befasst, hatte viele Neider und Gegenspieler. Erst der Inselpolizist Kutschbauer führt Busboom auf die richtige Spur.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga