Avatar - Der Herr der Elemente: Premium 3

Der Spalt (Comicband)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864256875
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
01.10.2015
Seiten:
240
Autor:
Gene Luen Yang
Gewicht:
1275 g
Format:
284x215x22 mm
Serie:
3, Avatar - Der Herr der Elemente
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer die Comicabenteuer bisher verpasst hat, sollte jetzt zur Premiumausgabe der Erfolgstrilogie greifen!

Aang und seine Freunde haben sich vorgenommen, das Fest zu Ehren des früheren Avatars Yangchen, einer der ältesten Feiertage der Luftbändiger, wiederzubeleben. Eine Tradition, die über 100 Jahre lang in Vergessenheit geraten war. Doch eine gemeinsame Raffinerie der Feuernation und des Erdkönigreiches verschmutzt den heiligen Boden des Austragungsortes. Oder ist noch eine viel schlimmere Plage am Werk?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga