Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Inspector Elk ermittelt: Der Schlitzer von Limehouse 1.Teil

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864222931
Veröffentl:
2014
Seiten:
0
Autor:
Thorsten Beckmann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im heruntergekommenen Londoner Bezirk Limehouse werden innerhalb weniger Tage zwei Leichen mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Diese Vorfälle sehen für die Polizei zunächst wie Routine aus, doch der findige Reporter Melvin Pickard, der es auf rätselhafte Weise schafft, immer als einer der Ersten am Tatort zu sein, schlachtet die beiden Mordfälle groß für seine Zeitung aus, stellt kühne Vergleiche mit Jack the Ripper an und kreiert alsbald das Mysterium des 'Schlitzers von Limehouse'. Als wäre das noch nicht genug für Chefinspektor Elk, der nun unter großem öffentlichen Druck steht, die vermeintliche Serie aufzuklären, führen Pickards Privatermittlungen den Zeitungsmenschen zu dem bekannten Regierungspolitiker Solomon Dicker, der als einziger mit beiden Opfern bekannt war. Nach einem weiteren reißerischen Artikel fürchtet der Innenminister eine politische Intrige, zumal bald Parlamentsneuwahlen anstehen. Doch ein Gespräch mit einem befreundeten Psychiater macht Sir John, dem Chef der Kriminalabteilung von Scotland Yard, schon bald klar, dass man es wirklich mit einem psychopathischen Serientäter zu tun hat. Derweil führen Pickards Recherchen diesen kurze Zeit später zu einer weiteren Sensation.
Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga