Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Darf man (noch) über alles lachen?

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783864138515
Veröffentl:
2015
Seiten:
96
Autor:
Jean Cabut "CABU"
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Darf man über alles lachen? Und wird man es morgen auch noch tun dürfen?" Diese Fragen stellte sich der Karikaturist CABU, als er die Cartoons für dieses Buch schuf - ohne ahnen zu können, dass sie einmal tragische Brisanz erlangen würden.CABU wurde Anfang 2015 bei dem Terroranschlag auf die französische Satirezeitschrift Charlie Hebdo ermordet. Seine Fragen müssen gerade deshalb noch einmal neu gestellt werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga