Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Nach einer Figurenwelt von Janosch. Der kleine Tiger und der große Mut

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783862730520
Veröffentl:
2019
Seiten:
48
Autor:
Florian Fickel
Serie:
Nach einer Figurenwelt von Janosch
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Komm, Tiger, lass uns neue Abenteuer erleben!Eines Nachts wacht der kleine Tiger von einem unheimlichen Geräusch auf. Ist da ein gefährliches Tier im Garten? Doch dann hört er - nachts, wie komisch! - einen wunderschönen Vogelgesang. Hach, ist Tiger neugierig! Aber ist er auch mutig genug nachzuschauen?Dieses Abenteuer mit Tiger und Bär aus der Janosch-Welt handelt von kleinem Glück und großem Herz.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga