Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Ungekürzte Lesung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783862318599
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
23.09.2016
Seiten:
0
Autor:
Robert Louis Stevenson
Gewicht:
74 g
Format:
145x139x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bei einem spektakulären Experiment spaltet der angesehene Londoner Arzt Henry Jekyll seine Seele in Gut und Böse. Mithilfe eines Tranks kann er sich von nun an jederzeit in sein gewissenloses Alter Ego Mr. Hyde verwandeln. Zunächst empfindet Jekyll die Spaltung als befreiend, doch zusehends verliert er die Kontrolle über den sadistischen Hyde, der zur Gefahr für seinen Ruf und schließlich für sein Leben wird. Robert Louis Stevenson schrieb mit seiner Novelle »Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde« eine der berühmtesten Schauergeschichten der Literaturgeschichte - ungekürzt gelesen von Klaus Nägelen.Ungekürzte Lesung mit Klaus Nägelen1 mp3-CD | 3 h 4 min
Mehr als 350.000 verkaufte Hörbücher der Klassiker-Edition »GROSSE WERKE. GROSSE STIMMEN.«Attraktiver Preis!Prominente Besetzung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga