Mozart fliegt

Die unglaubliche Geschichte vom Schwein, das fliegen lernt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783862293872
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
01.01.2016
Seiten:
32
Autor:
Jochen Mariss
Gewicht:
403 g
Format:
269x220x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hast du auch schon einmal davon geträumt zu fliegen? Mozart träumt oft davon. Er ist mit Wolke befreundet und Wolke kann fliegen.
Wie gern würde Mozart mit ihr durch die Lüfte schweben. Aber Mozart ist ein Schwein. Und Schweine können nun mal nicht fliegen. Doch eines Tages nimmt Mozart all seinen Mut zusammen. Und mit Wolkes Hilfe schafft er es seinen Traum wahr zu machen. Auf seine ganz eigene Art und Weise
Format: 27 x 22 cm32 Seiten
Fadenheftung
Hardcover
Ab 5 Jahren

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga