Hundsgemeine Instrumentenkunde

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783862224944
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
11.03.2024
Seiten:
160
Autor:
Andreas Martin Hofmeir
Gewicht:
248 g
Format:
186x118x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

77 Schmähgedichte - hochdeutsch und starckdeutsch - über die rudimentär entwickelten, prähistorischen Vorläufer der Tuba."Das Publikum liebt seine trockene, augenzwinkernde Art, kichert und wiehert bei den in Starckdeutsch vorgetragenen Gedichten."KÖLNER STADTANZEIGER"In den Reihen kugeln sich die ersten fast vom Stuhl, da hat Hofmeir mit seinen Exzessen auf Instrumente noch gar nicht angefangen."BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga