Freundinnen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783851794793
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
01.09.2022
Seiten:
128
Autor:
Dörthe Binkert
Gewicht:
215 g
Format:
157x106x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Glück, füreinander da zu sein: Der Wert einer langjährigen Freundschaft ist kaum zu überschätzen. »Niemand kennt mich so wie du!« Die Bilder in diesem Buch zeigen: Das Freundschaftsbild wird immer neu gemalt. Es ist voller Leben, in dem die verschiedensten Farben strahlen. Dörthe Binkert schenkt uns eine Liebeserklärung an die weibliche Verbundenheit. Ein perfektes Geschenk für die beste Freundin.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga