Atemgeräusche

Erzählungen
 Paperback
ISBN-13:
9783848237975
Veröffentl:
2013
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
12.02.2013
Seiten:
252
Autor:
Roland Schreyer
Gewicht:
272 g
Format:
190x120x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Oh!, schreit sie und springt auf, braunbeinig und mit Wirbelhaar, stop it, Woulf, you are crazy. Er ist albern, ja. Aber das ist gleichgültig. Kreischen, Lachen, Sich-Schütteln, Balgerei im Sand. Heiß ist ihre Haut unter seinen Fingern. Das hat er gewollt. Er hält sie fest. Die Grauaugen. Ganz ruhig. Die Haare im Sand. Die Lippen geöffnet. Ganz ruhig. Er lässt ihre Arme los. Ihr Leib ist weich. Mit einem Finger streicht er über ihren Mund. Sie blickt ihn an.
(Segel am Horizont)

Erzählt wird u. a. von der Liebesverwirrung eines 17-Jährigen, von der aus den Fugen geratenden Familienfeier eines Bankers, von Erinnerungen zwischen Feuer und Eis, von den Mittagszubereitungen für den Mann an der Rechenanlage, vom Drachenflug und der gefährlichen Welle, vom Betriebsausflug auf die Reeperbahn, vom Toskanaurlaub mit einer Lehrerin, von der Flucht auf die Insel der Seligen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga