Die letzten Tage der Nacht

Roman, Originaltitel:The Last Days of Night
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783847901136
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
28.01.2022
Seiten:
463
Autor:
Graham Moore
Gewicht:
397 g
Format:
184x123x31 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

New York, 1888: Die Stadt vibriert, ist voller Energie. Die neu erfundene Glühbirne ist eine Sensation - und zieht den jungen Anwalt Paul Cravath in einen der größten Patentkriege aller Zeiten. Pauls einziger Trumpf gegen seinen Widersacher Thomas Edison: seine Verbindung zu Nikola Tesla, dem ebenso genialen wie verschrobenen Erfinder. Doch als Tesla bei einer Explosion in seinem Labor das Gedächtnis verliert und Paul zu scheitern droht, kann allein seine Freundschaft zu einer jungen Sängerin die Dinge noch einmal wenden ...
Ein packender Roman über den Kampf darum, ganz Amerika in elektrisches Licht zu tauchen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga