Escape Room. Die dunkle Insel

Adventskalender zum Aufschneiden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783845842240
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
04.10.2021
Seiten:
108
Autor:
Eva Eich
Gewicht:
386 g
Format:
203x155x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die dunkle Insel. Der neue Escape Room Adventskalender von Eva EichEine geheimnisvolle Einladung. Eine Insel im Nirgendwo. Und ein Wettlauf um ein mysteriöses Erbe, der plötzlich zu einem Spiel um Leben und Tod wird. Kurz vor Weihnachten soll Marc seinen Großvater, einen reichen Technikmogul, den er nie zuvor gesehen hat, auf dessen Privatinsel treffen. Doch als er auf dem verlassenen Eiland ankommt, ist der schrullige Alte verschwunden. Stattdessen lauert eine tödliche Bedrohung zwischen Palmen und Hightech. Eine Spur seltsamer Hinweise führt Marc durch die grüne Hölle, zu hinterhältigen Jägern - und zu einem Geheimnis, das alles verändern wird.Nur wenn du alle Rätsel löst, wirst du der dunklen Insel entkommen und überleben! 24 Rätsel - 24 Türen - und nur ein Ausweg! Der neue Adventsthriller für alle Abenteurer, Super-Hirne und Fans von Escape Rooms.
Der Megaerfolg geht in die nächste Runde: der neue Escape-Adventskalender unserer Bestsellerautorin!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga