Wie man seine Eltern erzieht (Eltern 1)

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783845839431
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
01.02.2021
Seiten:
176
Autor:
Pete Johnson
Gewicht:
230 g
Format:
201x130x18 mm
Serie:
1, Eltern
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein witziger Roman über das chaotische Leben als TeenagerDieses Kinderbuch ist die perfekte Lektüre für alle Fans von "Gregs Tagebuch" oder "Tom Gates". Luis bringt nicht nur seine Mitschüler, sondern auch alle Leser zum Lachen!Zum Buch:Auch das noch! Luis muss mit seiner Familie umziehen und an seiner neuen Schule gibt es nur Streber. Außerdem sind alle Lehrer humorlos und langweilig. Keiner versteht Luis' wahnsinnig lustigen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Zu allem Überfluss benehmen sich seine Eltern plötzlich äußerst merkwürdig und verlangen von ihm mehr schulisches Engagement ... Doch dann hat Luis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem Casting an. Jetzt wird er endlich ein Star!
über 500.000 verkaufte Bücher von Pete Johnson bei arsEdition!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga