Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Mann vom Mond

Erzählungen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783844894554
Veröffentl:
2012
Seiten:
148
Autor:
Cornelia Leymann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ob klein, groß, jung, alt, Mann, Frau - Menschen haben es nicht leicht im Leben. Und sie machen es auch ihren Mitmenschen nicht eben gerade leicht. Sind es die Umstände, sind es die Anderen oder ist es das Leben selbst, das sie zu Kindermördern, Gattenmördern, Selbstmördern, Psychopathen oder einfach nur unglücklich werden lässt? Warum gibt es Männer wie von einem anderen Stern, paranoide Frauen, unglückliche Kinder und wie können Eltern schlecht sein, obwohl sie es doch so gut meinen? In spannenden Erzählungen handelt dieses Buch davon, wie Menschen wurden, was sie sind oder vielmehr wie sie sind, was sie wurden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga