Sie sagt. Er sagt.

Filmhörspiel nach dem Theaterstück
 2:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783844551914
Veröffentl:
2024
Einband:
2:AC
Erscheinungsdatum:
13.03.2024
Seiten:
0
Autor:
Ferdinand von Schirach
Gewicht:
108 g
Format:
138x124x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Filmhörspiel zum großen TV-EreignisKatharina Schlüter, eine erfolgreiche TV-Moderatorin, behauptet, ihr ehemaliger Geliebter habe sie missbraucht: Aus zunächst einvernehmlichem Sex sei eine Vergewaltigung geworden. In dem Strafprozess steht Aussage gegen Aussage - ein Dilemma, das eine ungeheure Sprengkraft entfaltet. Denn über die berufliche und private Zukunft zweier Menschen hinaus, geht es um nicht weniger als um die Werte, aber auch Vorurteile, die uns als Gesellschaft ausmachen. Sachverständige sowie Zeuginnen und Zeugen werden vernommen, und eine unerwartete Wendung der Verhandlung macht es dem Gericht nicht leichter, über Glaubwürdigkeit und Wahrheit zu entscheiden.
Dieses höchst aufgeladenes, intensives Drama handelt von einer der explosivsten Kontroversen unserer Zeit

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga