Mord auf dem Golfplatz

Ein Hercule-Poirot-Krimi, Originaltitel:»Murder on the Links« (Harper Collins)
 6:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783844537376
Veröffentl:
2020
Einband:
6:AC
Erscheinungsdatum:
11.05.2020
Seiten:
0
Autor:
Agatha Christie
Gewicht:
221 g
Format:
144x124x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hercule Poirot ermittelt in seinem zweiten FallHercule Poirot kommt zu spät! Kaum erreicht ihn ein Hilferuf von Paul Renauld aus Frankreich, macht er sich mit Colonel Hastings sofort auf den Weg. Doch findet er nur noch die Leiche des Gutsbesitzers in einem frisch geschaufelten Grab auf dem Golfplatz - mit einem Messer im Rücken. Poirot wäre nicht Poirot würde er nicht die nebulöse Vergangenheit des Toten durchleuchten und bald der Polizei einen Mörder präsentieren. Da taucht eine zweite Leiche auf und der belgische Meisterdetektiv muss noch einmal von vorne anfangen, um den wahren Mörder festzunehmen. Zut alors!Ungekürzte Lesung mit Martin Maria Schwarz6 CDs, 6h 56min
• Hercule Poirot ermittelt in seinem zweiten Fall• Ein lange zurückliegendes Verbrechen, ein Mörder in Frankreich und ein belgischer Meisterdetektiv, der die richtigen Schlüsse zieht• Gelesen von Martin Maria Schwarz• Zur Buchausgabe im Scherz Verlag

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga