Armstrong

Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783844535631
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
13.05.2019
Seiten:
0
Autor:
Torben Kuhlmann
Gewicht:
80 g
Format:
137x126x10 mm
Serie:
2, Die Mäuseabenteuer
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein kleiner Schritt für Bastian Pastewka - ein großer Schritt für die MausheitVor langer Zeit lernte eine Maus namens Lindbergh das Fliegen und überquerte den Atlantik. Nun geht die abenteuerliche Geschichte der Mäuseluftfahrt weiter. Denn es war kein Mensch, der zum ersten Mal den Mond betreten hat! Der kluge und abenteuerlustige Mäuserich Armstrong möchte seine Freunde davon überzeugen, dass der Mond kein leckerer Käse ist, und baut sich eine Rakete ...
Zur Buchausgabe im NordSüd Verlag

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga