Gert Westphal liest: Die schönsten Gedichte und Geschichten zu Weihnachten

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783844530407
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
08.10.2018
Seiten:
0
Autor:
Wilhelm Busch
Gewicht:
69 g
Format:
139x124x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

O Freudenzeit, o Wundernacht: Weihnachten mit Gert WestphalGeschichten und Gedichte vorgelesen zu bekommen, ist immer ein großes Vergnügen, ganz besonders aber zur Weihnachtszeit. Wenn dann noch die Jahrhundertstimme Gert Westphal liest, vergisst man, was man sonst noch vorhatte, setzt sich, gießt sich versonnen eine Tasse Tee ein und findet sich in einer anderen Welt wieder. "Er brachte die Literatur zum Klingen. Und die Fülle dessen, was er las, einfühlsam aber auch bildhaft und lebendig, lässt sich nur noch in Tagen, Wochen oder Monaten messen." (MANNHEIMER MORGEN)
Gert Westphal war "einer der besten Rezitatoren in deutscher Sprache. Er hat lesend die Texte auf unaufdringliche Weise kommentiert." (Marcel Reich-Ranicki)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga