In meiner Seele wohnt ein Lied

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783843614634
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
05.06.2023
Seiten:
94
Autor:
Khalil Gibran
Gewicht:
166 g
Format:
333x129x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Khalil Gibran nannte sein Atelier seine »Einsiedelei«, er liebte die stillen, schöpferischen Stunden. Das Toben der äußeren Welt mied er, in der Zurückgezogenheit fand er Zugang zu den tiefsten Tiefen seiner Seele und ein Gefühl der Sympathie und Zuneigung zur Welt, die das ganze Herz erfüllt. Diese poetische Textauswahl bringt die positiven Aspekte einsamer, stiller Stunden zum Klingen: Zufriedenheit, Zuwendung und Gastfreundschaft können wachsen.
- über die Vorzüge von Stille und Zurückgezogenheit eingeleitet von der versierten Gibran-Übersetzerin Ursula Assaf-Nowak im Jubiläumsjahr 100 Jahre »Der Prophet«

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga