Meine Quellen der Kraft- 40 Karten der Lebensfreude

40 Impulskarten mit Anleitung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783843491648
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
18.02.2021
Seiten:
40
Autor:
Sandy Taikyu Kuhn Shimu
Gewicht:
286 g
Format:
155x107x29 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es gibt Momente im Leben, die verlangen uns viel ab und reißen uns aus unserer Komfortzone. Oft fühlen wir uns dann verloren oder machtlos und kreisen in unseren Gedanken um die Frage: Wie geht es jetzt weiter?Diese Impulskarten mit klaren Botschaften und Denkanstößen zeigen uns, wo unsere ganz eigenen Kraftquellen liegen und wie wir aus ihnen neue Energie und Lebensfreude schöpfen. So gestärkt, begegnen wir herausfordernden Zeiten voller Vertrauen und Zuversicht und können sogar an Krisen wachsen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga