Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Aufgereimt

Gedichte und andere Ungereimtheiten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783842391338
Veröffentl:
2012
Seiten:
120
Autor:
Anahita Johanna Huber-Sprügl
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Aufgereimt

Anahita Johanna Huber-Sprügl hat aufgeräumt. Aus der Schatzkiste der Sammlung ihrer Werke der letzten zwanzig Jahre lässt sie die Lesenden hautnah in einer Auswahl von Gedichten ihre ganze Gefühlspalette miterleben. Da sind ihre Ungereimtheiten voll Freude, Leid, Glück, Sehnsucht, Trauer - und zwischendurch erfrischend gewürzt mit scharfem Humor und augenzwinkernden Frechheiten.
"Die Gedichte entstanden, wenn mich etwas stark berührte. Dann tauchten sie aus dem Nichts auf, und ich musste sie schnell notieren, bevor sie wieder dorthin verschwanden."

Die Fotos hat Deva Abhiyana Freitag aufgenommen und bearbeitet. Mit seinen Augen für das Besondere sieht er hin und regt zum Hinschauen an. Abhiyana sieht das Kleine, das Übersehene, Vergessenes oder Verlorenes im Abseits, an dem die meisten Menschen achtlos vorübergehen. Mit der Kamera bringt er uns die Dinge, Tiere, Landschaften und Menschen direkt und nah vor die Augen. Die Bilder überraschen oft auch durch einen Schuss Humor...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga