Sieben und eine Nacht

Eine Liebe in Dubai
 Paperback
ISBN-13:
9783842347755
Veröffentl:
2011
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
26.09.2011
Seiten:
304
Autor:
Katrin Richter
Gewicht:
326 g
Format:
190x120x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Ehe von Matilde und Gabriel ist eigentlich am Ende. Nur, weil sie lange verabredet gewesen war, unternehmen die beiden noch eine letzte gemeinsame Reise nach Dubai, um Matildes runden Geburtstag dort zu feiern. Im Flugzeug kommt ihnen eine Idee: Jede Nacht wird eine Geschichte erzählt werden, ganz nach dem Vorbild der Prinzessin Scheherezade im Märchen. Am Ende dieser sieben und einen Nächte wird sich das Paar entscheiden, ob es sich trennt oder zusammen bleibt ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga