Accel World - Novel 24

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783842084636
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
09.08.2023
Seiten:
320
Autor:
Reki Kawahara
Gewicht:
276 g
Format:
183x128x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sonnengott Inti, gegen den die fünf Legionen in den Kampf ziehen müssen, um ihre Könige zu retten, ist ein Enemy, gegen den jegliche Attacken wirkungslos sind und in dessen Feuer man sofort verbrennt. Haruyuki steht dabei die schwerste Aufgabe seines Lebens als Burst Linker bevor: Er muss Sonnengott Inti mit seinem neuen Schwert Lucid Blade besiegen. Dafür hat er sich die Klinge von dem wandernden Schmied Mister Smith mit einem Feuerschutz veredeln lassen, aber noch fehlt ihm die richtige Schwerttechnik. Die würde er gern von Centaurea Sentry lernen, einem mysteriösen Avatar, der ihm schon ein paarmal telepathisch geholfen hat. Nur war diese Schwertmeisterin einst der dritte Chrome Disaster und ist längst aus Brain Burst ausgeschieden ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga