ReLIFE 07

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783842055186
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
13.10.2021
Seiten:
208
Autor:
YayoiSo
Gewicht:
246 g
Format:
213x141x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich dämmert es auch Oga, dass er in Kariu verliebt ist. Auf Anraten Kaizakis hin, beschließt er, Kariu beim bevorstehenden Feuerwerk eine Liebeserklärung zu machen. So ganz alleine mit ihr zu gehen, ist ihm jedoch zu peinlich und so bittet er die anderen Schulkameraden, ebenfalls beim Feuerwerk dabei zu sein. Doch in so einer großen Gruppe lässt sich für so eine private Sache kaum eine ruhige Minute finden ...
Der Titel ist komplett in Farbe

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga