BTOOOM! 12

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783842043138
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
12.04.2018
Seiten:
424
Autor:
Junya Inoue
Gewicht:
471 g
Format:
214x144x33 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach Perriers Erscheinen macht sich unter Ryota und seinen Mitspielern zunächst Erleichterung breit. Das Spiel scheint angehalten worden zu sein und für eine erfolgreiche Flucht muss Perrier nur noch zum Serverraum auf dem Gipfel gelangen und dort das blockierte System wiederherstellen. Doch während sie warten, erscheinen ferngesteuerte Kampfroboter, die ganz sicher nicht zu ihrem Schutz gedacht sind!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga